Deutsch English


Quantum-Touch

 
Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal von Quantum Touch hörte uns las, googelte ich diesen Begriff, der mich von der ersten Minute an faszinierte und fand heraus, dass just am nächsten Morgen, einem Samstag, in Wien ein Basis-Workshop stattfinden würde. Zufall? Auch dass mein Anruf, ob es noch einen Platz gäbe, um ca. 22.00 noch beantwortet wurde – noch dazu positiv?

Ich glaube schon lange nicht mehr an Zufälle, nur an den perfekten Lauf des Universums – und so lernte ich damals zum ersten Mal, noch dazu von einer kongenialen Lehrerin und Therapeutin, Bianca Telle, diese wunderbare Technik. Meine weiterführende Ausbildung absolvierte ich bei Mag. Robert Naller, Österreichs Experten Nr. 1 für Quantum Touch.

Was ist nun Quantum Touch oder kurz QT?

QT geht auf Richard Gordon zurück, der es wiederum von Bob Rasmussen übernahm; als eine, auch für Laien leicht erlernbare Methode, unglaublich rasch und sichtbar Heilerfolge zu erzielen. Die Highlights sind Wirbelsäulen die sich ausrichten, Hüfthöhen die sich ausgleichen, Schmerzzustände die einfach verschwinden, u.v.m. Länger als ich praktizierende Expertan berichten von Tumoren die schrumpfen, Entzündungen die zurückgehen und Wunden die wesentlich rascher heilen. Und das Beste daran ist, dass man es vollkommen unspektakulär, nahezu überall anwenden kann.

DDr. Norman Shealy (Gründungspräsident des amerikan. Verbandes für ganzheitliche Medizin) sagt zu QT: "QT ist ein bedeutsamer Durchbruch im Heilen mit den Händen!"

Die Grundlage von QT stellt die einfache Tatsache dar, dass sich tiefer schwingende Energiefelder an höher schwingende anpassen. QT-AnwenderInnen erhöhen einfach die Schwingung ihres eigenen Feldes an Lebensenergie auf ihr erreichbares Maximum und stellen dieses Feld mittels ihrer Hände zur Verfügung. Bekanntlich schwingt sog. „kranke Energie" tiefer und wird nach dem o.a. Gesetz dazu gebracht, sich an die höhere Energie anzupassen, sich sozusagen zu „erheben".

Ist das Energiefeld des zu Behandelnden auf einem sehr hohen Niveau angelangt, setzen die erstaunlichen und unergründlichen Selbstheilungs- kräfte des Körpers ein und führen zurück zu Gesundheit und Wohlbefinden. Das Wort „unergründlich" habe ich deshalb gewählt, weil NUR der Körper alleine weiß, wie dies geschieht und wohin er die zu Verfügung gestellt Energie hindirigieren muss, um ein Maximum an Selbstheilung zu erreichen.

QT spricht mich so sehr an, weil es genau meinen Grundsatz verfolgt: „der Heiler sind immer SIE!" Ich kann nicht heilen, nur einen Weg aufzeigen und Hilfsmittel zur Hand geben, was bei QT sehr wörtlich zu nehmen ist. Ich kann mit meinen Händen nur die Energie die ich in mir aufgebaut habe, fließen lassen und zur Verfügung stellen – Ihr Körper ist der „Weise" der vortrefflich damit umzugehen weiß.

QT wird von mir entweder als eigene Therapie oder ergänzend zu anderen Methoden, z.B. zur Dynamind Technique, EFT, TFT oder zu Ho´oponopono angewen- det, bzw. verwenden wir QT in unseren ganzheitlichen Ordinationen auf Wunsch zur Vorbereitung von PatientInnen auf Behandlungen und Eingriffe. Diese verlaufen in der Folge sowohl für PatientInnen, als auch für meine Frau als ganzheitliche Ärztin wesentlich harmonischer, entspannter und leichter.

Spezielle Erfolge kann ich immer wieder bei Behandlungen von Stress, Depression, Überforderung, Burn-Out, Phobien, Angstzuständen, Verarbeitung von traumatischen Erlebnissen, etc. feststellen. Hier zeige ich die Grundzüge von QT auch meinen PatientInnen um es ihnen zu ermöglichen, diese einfache und wirksame Technik auch daheim weiter anwenden zu können.

QT eignet sich auch hervorragend als „Fern-Therapie" was meine Erfahrung mit PatientInnen zeigt, die in der Ordination behandelt werden, während ich ihnen mittels QT Energie aus der Ferne zur Verfügung stelle, die ihr Körper braucht.

QT-Sitzungen dauern von einigen Minuten bis max. eine Stunde – je danach, wie rasch jemand darauf anspricht. Die Energie, die der Körper im Rahmen einer Sitzung annimmt, hält danach noch länger, bis hin zu einigen Tagen an und wird durch die eigene Körperintelligenz jeweils dort eingesetzt, wo es notwendig ist. Generell ist zu sagen dass in den meisten Fällen eine sofortige Wirkung sicht- und spürbar ist – als ein Plus an Lebenskraft, eine Milderung von Schmerzen, Symptomen und Zuständen, ein Wegfall von Ängsten oder Stresszuständen, etc.

Richard Gordon, Erfinder von Quantum-Touch meinte über seine Motivation, neue Wege zu seiner eigenen Gesundheit zu finden:
"Als ich besorgt war über einige Krankheitssymptome und mir meine Ärzte erklärten, ich sollte warten bis sich etwas wirklich Schwerwiegendes entwickelt hat, dachte ich mir dass dieser „Rat" ebenso sinnvoll war, als würde ich warten bis mein Motor explodiert bevor ich mich mit dem leisen, aber seltsamen Geräusch beschäftige, das aus der Motorhaube klingt."

Warten auch SIE nicht bis IHR Motor explodiert – QT hilft Ihnen dabei, rechtzeitig gegenzusteuern!
 
Für Fragen oder Terminwünsche klicken Sie bitte hier


by www.nanoware-media.eu