Deutsch English


 Meine Bücher

 
Derzeit ist mein erstes Buch erschienen, das sich mit Huna, seinen 7 Prinzipien, Polynesischen Elementen, wie HoŽoponopono, Ohana, Dragon Dreaming, etc. und deren Auswirkung auf unsere westliche Denk- und Lebensweise beschäftigt. Alles am Beispiel von Präsident Barack H. Obama - einem geborenen Polynesier. Grundlage war u.a. meine Dissertation in Metaphysik zum gleichen Thema. Das Buch ist in Englischer Sprache im IKON Verlag erschienen und ich möchte Herrn Christian Konrad, Direktor von IKON meinen ergebensten Dank für seine Unterstützung ausdrücken. 

Details zum Buch finden Sie auf der Website des Buches "Obama - President and Kahuna?" (bitte anklicken)

Weitere Informationen zum IKON-Verlag und dessen Portfolio finden Sie hier
 
In den USA, Canada, Latein-Amerika sowie in China, Indien und dem gesamten Fernen Osten wird mein Buch von Publish On Demand Global publiziert. Das Buch ist in gedruckter Version, sowie in allen gängigen E-Book-Versionen auf allen Buch-Plattformen, wie Amazon. Barnes&Noble, etc. erhältlich.

Auf Amazon/Kindle finden Sie das Buch hier 

Weitere Bücher sind in Planung, werden sich mit ähnlichen Themen beschäftigen und in Deutsch erscheinen. Ein weiteres Buch-Projekt umfasst die Darstellung von Ayurveda aus den Blickwinkeln eines traditionellen Sri Lankesischen Ayurveda-Arztes, einer westlichen Ganzheits-Medizinerin und eines Ayurveda-Anwenders.  

by www.nanoware-media.eu